Sonntag, 17. Februar 2013

Socken fertig gestellt

2-8zweitausend13
Ich habe gestern Abend meine Socken fertig
gestellt und alle Fäden verwahrt :So sind sieben
Paar fertig geworden und wandern in die Schubladen 
der Kinder 

Die Orangen sind aus selbstgefärbter Wolle in Größe 36
Das Paar  rechts daneben ist größe 40/41 asu Wolle von A**i
Rechts daneben  Größe 40  aus Sockenwolle ohne Banderrolle
Das grüne Paar im Flechtmuster ist Größe 39 aus A**iwolle
Rechts daneben Größe 39 aus Wolle von Woolworth
Ebenfalls aus Wolle von Woolworth sind die Mojos in Größe 37
und das Paar in der Mitte isz aus Reste von selbstgefärbte Wolle
in Größe 33 für`s Nachbarskind .Insgesamt habe ich so 435g Socken-
wolle verstrickt


6 Kommentare:

  1. Tolle Sockenparade hast du genadelt!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Heute gibt es aber viel Socken zu sehen, super - ein Fleißbienchen für dich.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. oh, da warst du aber sehr fleißig. Die socken sind alle toll geworden.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße ,
    das ist eine super tolle * Sockenparade * ...

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Fleissig...fleissig...das ist ja mal eine tolle Anzahl an Socken. Habe heute deinen Blog durch Zufall gesehen und mich gerne eingetragen bei dir. Du machst ja tolle Sachen...die Schnuller sind der Knaller..ich werde dir folgen...lächel..mal sehen was du noch so alles schönes zeigst.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sockenpaare sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen